Promiflash Logo
Anna Maria: Wieder fit für GeburtstagspartyGetty ImagesZur Bildergalerie

Anna Maria: Wieder fit für Geburtstagsparty

15. Dez. 2010, 14:10 - Promiflash Redaktion

Knapp sieben Wochen nach dem Helikopter- Absturz hat die Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann (22) am Dienstag in einer Reha-Klinik ihren 22. Geburtstag gefeiert. Einen Tag, den sie fast nicht mehr erlebt hätte. Denn nach dem schrecklichen Unfall war an Geburtstag feiern lange nicht zu denken.

Aber die DSDS-Sängerin kämpft sich zurück ins Leben und pünktlich zu ihrem 22. Geburtstag geht es ihr deutlich besser: „Das Laufen und Sprechen geht jeden Tag ein bisschen besser. Ich hab einen ganz strammen Therapie-Plan. Ich war auch schon einen Tag zu Hause. Man hat wieder alles gesehen und ist dadurch wieder ein bisschen mehr im Leben“, so die 22-Jährige im Interview mit RTL.

Rund zwei Dutzend enge Freunde und Familienmitglieder kamen zu Kaffee und Kuchen in die Klinik nach Bad Driburg. Auch ein ganz besonderer Überraschungsgast war mit dabei: Mickie Krause (40) (40) hielt Anna-Maria samt riesigem Geburtstagskuchen ein Ständchen. Der Schlagerkollege freut sich riesig über ihre Fortschritte: „Ich bin total überrascht. Anna ist noch die Alte- frech wie eh und je! Es ist fast alles wie früher- sie sieht blendend aus."

Auch wir wünschen ihr weiterhin alles Gute!

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Anna-Maria Zimmermann im Oktober 2015
Getty Images
Anna-Maria Zimmermann im Oktober 2015
Anna-Maria Zimmermann und Florian Silbereisen auf der Bühne
Jens Schlueter/Getty Images
Anna-Maria Zimmermann und Florian Silbereisen auf der Bühne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de