Promiflash Logo
Mariah Carey erwartet Zwillinge - oder sogar mehrGetty ImagesZur Bildergalerie

Mariah Carey erwartet Zwillinge - oder sogar mehr

16. Dez. 2010, 13:50 - Promiflash Redaktion

Wow, da hat Mariah Carey (40) das Babyglück ja scheinbar gleich doppelt oder auch dreifach erwischt.

Man munkelte ja schon etwas länger, dass die Sängerin möglicherweise nicht nur ein Kind erwartet, da sie sich in einem Radiointerview kürzlich verplapperte und in der Mehrzahl von ihrem Ungeborenen sprach. Nun bezog ihr Ehemann Nick Cannon (30) gegenüber E! Online zu der Sache Stellung: „Es ist ein kompliziertes Thema, weil man ja nie zu früh zu viel sagen will, aber meine Frau hat in Bezug auf ihre Schwangerschaft in der Mehrzahl gesprochen und es sieht so aus, als ob sie damit keinen Fehler gemacht hat.“

Klingt ganz so, als ob die beiden mindestens Zwillinge erwarten, aber dieses Geheimnis könnte schon heute, im Laufe des Tages, gelüftet werden. Nick kündigte nämlich an, im amerikanischen Radio eine „große Bekanntmachung“ zu verkünden, und es wäre ja nicht verwunderlich, wenn es dabei um das heikle Baby-Thema geht.

Nach Mariahs Fehlgeburt wäre ihnen das doppelte Babyglück ja auch wirklich zu wünschen.

Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Schauspieler George Clooney
Getty Images
Schauspieler George Clooney
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de