Wow, da hat Mariah Carey (40) das Babyglück ja scheinbar gleich doppelt oder auch dreifach erwischt.

Man munkelte ja schon etwas länger, dass die Sängerin möglicherweise nicht nur ein Kind erwartet, da sie sich in einem Radiointerview kürzlich verplapperte und in der Mehrzahl von ihrem Ungeborenen sprach. Nun bezog ihr Ehemann Nick Cannon (30) gegenüber E! Online zu der Sache Stellung: „Es ist ein kompliziertes Thema, weil man ja nie zu früh zu viel sagen will, aber meine Frau hat in Bezug auf ihre Schwangerschaft in der Mehrzahl gesprochen und es sieht so aus, als ob sie damit keinen Fehler gemacht hat.“

Klingt ganz so, als ob die beiden mindestens Zwillinge erwarten, aber dieses Geheimnis könnte schon heute, im Laufe des Tages, gelüftet werden. Nick kündigte nämlich an, im amerikanischen Radio eine „große Bekanntmachung“ zu verkünden, und es wäre ja nicht verwunderlich, wenn es dabei um das heikle Baby-Thema geht.

Nach Mariahs Fehlgeburt wäre ihnen das doppelte Babyglück ja auch wirklich zu wünschen.

Mariah Carey und James Packer
John Sciulli / Getty Images for G'day USA Gala
Mariah Carey und James Packer
Nick Cannon und Mariah Carey mit ihren Kids Moroccan und Monroe
Frazer Harrison/Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey mit ihren Kids Moroccan und Monroe
Die Jury von American Idol 2013: Mariah Carey, Keith Urban und Nicki Minaj
Frederick M. Brown/Getty Images
Die Jury von American Idol 2013: Mariah Carey, Keith Urban und Nicki Minaj


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de