Promiflash Logo
Teen Mom Amber: "Die Gerüchte sind falsch!"Instagram / realamberlportwood1__Zur Bildergalerie

Teen Mom Amber: "Die Gerüchte sind falsch!"

16. Dez. 2010, 16:10 - Promiflash Redaktion

Es war die Schock-News des gestrigen Tages: Eine englische Zeitung hatte berichtet, dass Teen Mom Amber (20) wieder schwanger und deshalb völlig verzweifelt sei. Jetzt meldete sich die vermeintliche Schwangere allerdings selbst zu Wort und dementiert alle Gerüchte.

Gegenüber MTV gab sie folgendes Statement ab: „Die Gerüchte sind absolut falsch – Ich bin nicht schwanger. Ich arbeite hart daran, die beste Mutter für meine Tochter zu sein. Ich habe nicht vor in nächster Zeit mehr Kinder zu bekommen.“

Gott sei Dank, müssen wir da sagen und auch ihr wart euch einig, dass es für Amber jetzt wohl das Beste ist, sich auf ihre kleine Leah zu konzentrieren. Schließlich scheint sie bereits mit ihr überfordert zu sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de