In dieser Woche heiratete Hulk Hogan (57) seine Freundin Jennifer McDaniel (36) und bei dieser Hochzeit soll nicht alles so glatt wie gewünscht verlaufen sein.

Denn laut tmz kam es zu Rangeleien während der Feierlichkeiten. Während der Zeremonie, welche am Strand von Clearwater stattfand, soll ein Fotograf heimlich versucht haben, Fotos von der Braut zu schießen. Doch er blieb nicht unbemerkt und wurde von einem Familienmitglied aufgefordert, das Grundstück zu verlassen. Genau in dem Moment, als Hulk seiner Zukünftigen das „Ja-Wort“ geben wollte, kam es zur Rauferei.

Natürlich wurde sofort die Polizei gerufen, doch um kein öffentliches Aufsehen zu erregen, wurde niemand inhaftiert und die Hochzeit nahm ihren geplanten Lauf.

Hulk Hogan, Wrestling-Legende
Getty Images
Hulk Hogan, Wrestling-Legende
Hulk Hogan bei der Premiere von "Andre The Giant"
Getty Images
Hulk Hogan bei der Premiere von "Andre The Giant"
Hulk Hogan, Wrestling-Legende
Getty Images
Hulk Hogan, Wrestling-Legende


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de