Promiflash Logo
Hulk Hogan: Prügelei am HochzeitstagActionPress/REX FEATURES LTDZur Bildergalerie

Hulk Hogan: Prügelei am Hochzeitstag

17. Dez. 2010, 15:30 - Promiflash Redaktion

In dieser Woche heiratete Hulk Hogan (57) seine Freundin Jennifer McDaniel (36) und bei dieser Hochzeit soll nicht alles so glatt wie gewünscht verlaufen sein.

Denn laut tmz kam es zu Rangeleien während der Feierlichkeiten. Während der Zeremonie, welche am Strand von Clearwater stattfand, soll ein Fotograf heimlich versucht haben, Fotos von der Braut zu schießen. Doch er blieb nicht unbemerkt und wurde von einem Familienmitglied aufgefordert, das Grundstück zu verlassen. Genau in dem Moment, als Hulk seiner Zukünftigen das „Ja-Wort“ geben wollte, kam es zur Rauferei.

Natürlich wurde sofort die Polizei gerufen, doch um kein öffentliches Aufsehen zu erregen, wurde niemand inhaftiert und die Hochzeit nahm ihren geplanten Lauf.

Hulk Hogan im November 2018
Getty Images
Hulk Hogan im November 2018
Hulk Hogan im März 2019
Getty Images
Hulk Hogan im März 2019
Hulk Hogan im Oktober 2019
Getty Images
Hulk Hogan im Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de