Offiziell bestätigt ist noch nichts, doch die Fotos von Paris Hilton (29) sprechen eigentlich für sich. Zuerst erschienen Bilder, die das It-Girl beim Shopping-Bummel zeigen. Unter ihrem Shirt wölbte es sich damals verdächtig. Daraufhin folgten Bilder, auf denen Paris geschickt versuchte, ihren Bauch mit einem großen Gürtel zu verstecken.

Und auch die neuesten Fotos schüren den Verdacht, dass Paris schwanger ist. Als sie auf der Geburtstagsparty von Jennifer Rovero, ein ehemaliges Playmate, für die Fotografen posierte, fiel von der Seite vor allem mal wieder eines auf: Paris' Bauch. Denn unter ihrem schwarzen Glitzer-Mini wölbte es sich erneut.

Egal in welcher Position, das Bäuchlein ist tatsächlich immer leicht zu sehen. Jetzt sind wir wirklich gespannt, ob nun, da es schon mehrere „Beweisfotos“ gab, endlich ein Dementi oder eine Zustimmung zur Schwangerschaft kommt.

Paris Hilton und Kris Jenner im Juni 2019
Getty Images
Paris Hilton und Kris Jenner im Juni 2019
Paris Hilton und Chris Zylka bei einem Filmfestival
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka bei einem Filmfestival
Paris Hilton und Chris Zylka im Oktober 2018
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de