Noch vor kurzem avancierte Mark Wahlberg (39) zum Vater des Jahres, als er seiner ältesten Tochter Ella Rae (7) ein Meet & Greet mit ihrem Schwarm Justin Bieber (16) verschaffte. Der Schauspieler hatte sie dem 16-jährigen Popstar bei einer Veranstaltung vorgestellt, bei der sie sich dann auch prompt gemeinsam fotografieren ließen. Zum jetzigen Zeitpunkt könnte Mark Wahlberg mit einem solchen Treffen jedoch nicht mehr allzu sehr punkten, denn die Tochter des Schauspielers ist stink-sauer auf den Teenie-Schwarm.

Die Siebenjährige findet es nämlich gar nicht gut, dass Justin auch andere Mädchen küsst. „Sie hat das Bild von Justin zerrissen, als sie in den Nachrichten erfuhr, dass er irgendein Mädchen geküsst haben soll“, scherzte der Schauspieler in der amerikanischen Tonight Show gegenüber Moderator Jay Leno (60).

Oh je! Aber das wird wohl nicht das letzte Mädchen-Herz gewesen sein, das Justin Bieber gebrochen hat...

Justin BieberWENN
Justin Bieber
Mark WahlbergWENN
Mark Wahlberg
Justin BieberPETA
Justin Bieber


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de