Lindsay Lohan (24) hält es dieses Mal ja ganz schön lange in der Reha-Klinik aus. Ganze 100 Tage hat die Schauspielerin und Sängerin laut radaronline.com seit ihrem letzten positiven Drogentest bereits hinter sich...wird sie es dieses Mal vielleicht tatsächlich schaffen? Nach den Alkohol- und Drogenexzessen dieses Jahr war ja schon fast nicht mehr damit zu rechnen.

Doch scheinbar nimmt Lindsay ihren mittlerweile fünften Entzug endlich ernst. Sie soll sich in der Klinik so vorbildlich verhalten haben, dass sie hin und wieder einen Tag außerhalb der Einrichtung verbringen durfte. Auch berichtete ihre Mutter Dina, dass Lindsay das alles sehr sehr ernst nehme und auch vorhabe, im nächsten Jahr wieder zu arbeiten.

Auch ihr Vater Michael glaubt, dass Lindsay es dieses Mal tatsächlich schaffen könnte und zeigte sich angesichts der letzten 100 Tage zuversichtlich: „Ich hoffe, sie schafft noch eine weitere Dekade.“

Bis zum 3.Januar muss Lindsay nun noch in der Klinik bleiben. Bleibt zu hoffen, dass sie danach nicht wieder in ihr bisheriges Schema zurückfällt und bald wieder nur mit Skandalen von sich reden macht. Wir sind gespannt!

Lindsay LohanWENN
Lindsay Lohan
Lindsay LohanWENN
Lindsay Lohan
Lindsay LohanWENN
Lindsay Lohan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de