Das Supertalent ist nun zu Ende und mit Freddy Sahin-Scholl (56) wurde im großen Finale der Nachfolge-Sieger von Jack Russell Terrier PrimaDonna gefunden. Juroren Sylvie van der Vaart (32) und Bruce Darnell (53) können sich jetzt erst einmal eine Auszeit von ihrem Juroren-Job gönnen, Dieter Bohlen (56) dagegen (56) steht schon wieder mitten in den Vorbereitungen für seine andere TV-Show Deutschland sucht den Superstar, die bereits im Januar 2011 beginnt.

Obendrein muss er sich auch noch Gedanken über die passenden Geschenke machen, zumindest für eine Frau: Denn Sylvie wartet immer noch auf ein kleines Präsent ihres Kollegen. „Ich hab den beiden Herren am Anfang der Staffel ein Geschenk gegeben, ich hab Bruce einen Schal von Gucci geschenkt und Dieter hat ein Oberteil von Gucci gekriegt. Ich warte immer noch auf mein Geschenk, ich hab's immer noch nicht bekommen“, so die schöne Fußballergattin im Interview mit RTL. Ob sich der Poptitan da wohl noch etwas Besonderes einfallen lässt?

Bruce zumindest ist gewillt, Sylvie etwas zu schenken: „Wenn sie ein Geschenk von mir will, bekommt sie eins, das ist kein Problem.“ Und als Ex-GNTM-Juror und Laufstegtrainer wird er wohl wissen, mit welchen Modeaccessoires er bei Frauen punkten kann.

Alle Infos zu Das „Supertalent" gibt es im Special bei RTL.de.

Supertalent-Jury vom FinaleRTL / Stefan Gregorowius
Supertalent-Jury vom Finale
Bruce Darnell(c) RTL / Stefan Gregorowius
Bruce Darnell
Sylvie van der VaartWENN
Sylvie van der Vaart


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de