Promiflash Logo
So männlich ist D!s Freundin Kate HallGetty ImagesZur Bildergalerie

So männlich ist D!s Freundin Kate Hall

20. Dez. 2010, 14:30 - Promiflash Redaktion

Nur noch ein paar Tage bis Weihnachten und anscheinend haben noch nicht alle Menschen realisiert, dass das Fest der Liebe bald vor der Tür steht. Zumindest gibt das jetzt Kate Hall (27), die schöne Freundin des Tanzcoachs und Popstars-Juror Detlef D! Soost (40), gegenüber Oliver Pocher (32) zu. Und sie macht obendrein ein überraschendes Geständnis beim Thema Geschenke:

„Ich bin männlich in dieser Hinsicht.“ Man mag es kaum glauben, doch „es ist bald Weihnachten, das hab ich noch nicht kapiert“, lässt die Ex-Popstars-Gesangslehrerin in der Oliver Pocher-Show verlauten. Auch D! Hat sich offenbar noch nicht allzu viele Gedanken gemacht, was er seinen Liebsten schenken könnte, sagt er doch: „Männer fangen ja erst um den 20., 21, an zu eruieren, dass ja Weihnachten ist, und dann gehen sie am 23. Geschenke kaufen.“

Vielleicht ist das auch der Grund, weshalb die beiden noch kein Geschenk für ihren süßen Nachwuchs haben, wie sie in Olis Show peinlich berührt zugeben.

D! und Kate bei Oli

Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Deutschen Fernsehpreis 2012
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Deutschen Fernsehpreis 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de