Gestern fand das große Finale von Bauer sucht Frau statt und es haben unglaublich viele Pärchen zueinandergefunden.

Doch was im großen Bauer sucht Frau-Finale nicht gesagt wurde: Johannes hatte nicht nur eine kurze Beziehung mit der anderen Dame, sondern war angeblich sogar noch mit ihr zusammen, als er sich bei Bauer sucht Frau bewarb. Das zumindest berichtet die Verlassene gegenüber Bild. Angeblich war Johannes nur heiß auf einen Fernsehauftritt. „Er versprach mir, dass ich nach der Show zu ihm ziehen kann“, sagte jetzt die andere Frau und ist völlig am Boden zerstört: „Johannes wünschte sich doch ein Kind von mir, ich wurde schwanger.“

Zu den glücklichen Paaren zählen auch Bio-Bauer Johannes (40) und seine Anja (28). Doch es lief bei ihnen nicht von Anfang an rund. Die Blondine war nämlich bereits schwanger, als sie ihren Bauern kennenlernte. Das hat die beiden dann aber irgendwie doch nicht gestört und so konnten gestern Millionen von Zuschauern verfolgen, wie die damals Hochschwangere auf dem Hof einzog. Natürlich mussten die beiden dann auch schon anfangen zu planen, das Kinderzimmer will schließlich eingerichtet sein, wenn der Nachwuchs auf die Welt kommt. Doch damit hatte der Bauer nicht gerechnet: Anja hatte schon genaue Vorstellungen und bereits die Zimmereinrichtung bestellt. Da konnte Johannes auch mit dem blauen Bärchenlampenschirm nichts mehr bewirken.

Nachdem die beiden dann das Heim erkundet hatten, musste der Bauer seiner Traumfrau noch ein etwas pikantes Geständnis machen: „Bevor ich dich kennengelernt habe, habe ich eine kurze Beziehung gehabt. Und so wie es aussieht, werde ich auch Papa. Ich hoffe, dass du damit genauso umgehen kannst, wie ich damit hab umgehen können.“ Doch Anja nahm das zunächst nicht so locker. „Das ist eine Neuigkeit, die muss erstmal verdaut werden“, schluckte sie. Aber nach kürzester Zeit hatte er sich wieder besänftigt und alles war wieder paletti.

Ganz schön viel Trubel gibt’s da draußen auf dem Land. Hoffentlich belastet das ganze Liebes-Wirrwarr bald nicht auch die aktuelle Beziehung des Bauern. Obwohl man dann vielleicht auch noch erwähnen sollte, dass der angebliche Bio-Bauer in Wahrheit nur ein Fensterbauer ist...

RTL
RTL / Guido Engels
RTL / Stefan Gregorowiu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de