Anzeige
Promiflash Logo
Lady GaGa von Fan begrapschtGetty ImagesZur Bildergalerie

Lady GaGa von Fan begrapscht

21. Dez. 2010, 23:45 - Promiflash Redaktion

Noch vor Kurzem twitterte Lady GaGa (24) rührend: „Ich liebe Paris + ich liebe meine französischen Fans.“ Nun zeigte sich die 24-Jährige von etwas zu viel Zuneigung eines Fans jedoch reichlich geschockt. Der weibliche Anhänger kam ihr auf dem Weg vom Hotel in ein Restaurant ein wenig zu nahe und begrapschte den Busen der Kult-Sängerin. Die war daraufhin total überrascht und strafte den Fan mit einem entsprechenden Blick ab.

Vermutlich konnte die blonde Angreiferin einfach nicht dem tiefen Dekolleté der Popikone widerstehen. Trotz Minusgrade trug GaGa nämlich ein tief-ausgeschnittenes und mit Perlen verziertes Kleid in Altrosa. Die Eiseskälte und die Grapsch-Attacke hielten den Profi dennoch nicht davon ab, geduldig für Fotos zu posieren und Autogramme zu geben.

Vielleicht wegen genau dieser Professionalität wurde GaGa von MTV zur Frau des Jahres 2010 gekürt, obwohl sie dieses Jahr eigentlich nicht mal ein richtiges Album veröffentlicht hat.

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in HollywoodGetty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de