Poison-Sänger Bret Michaels (47) hat sich jetzt vor laufender Kamera mit seiner On/Off-Freundin Kristi Gibson verlobt. Die beiden sind nun schon seit 16 Jahren immer mal wieder zusammen und haben zwei gemeinsame Töchter.

Im großen Finale seiner TV Reality Show „Bret Michaels: Life as I know it“ ging Bret vor seiner Kristi auf die Knie und machte ihr einen herzzerreißenden Antrag: „Ich will, dass du weißt, dass ich dich liebe und du ein unglaublich großer Teil meines Lebens bist und wir haben zwei wundervolle Mädchen miteinander. Ich weiß, dass wir uns respektieren und lieben und ich hoffe, wir finden diese eine tiefe innere Liebe, die für immer hält. Ich will, dass du meine Frau wirst. Deine Zurückweisung würde mich auf der Stelle umbringen, sag also bitte einfach ja.“

Kristi war völlig überwältigt und willigte sofort ein: „Ich bin sprachlos. Ich dachte dieser Tag würde niemals kommen. Er kann sich nicht vorstellen, wie glücklich er mich damit gemacht hat.“ Klingt ganz so, als ob es für den Rockstar nun nach diesem turbulenten Jahr doch endlich ein Happy End in der Liebe geben könnte...

Bret MichaelsWENN
Bret Michaels
Bret MichaelsWENN
Bret Michaels
Bret MichaelsWENN.com
Bret Michaels


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de