Für alle Bauer sucht Frau-Fans, die Gefahr laufen in eine Winterdepression zu verfallen, weil die sechste Staffel der Partnervermittlungs-Show zu Ende gegangen ist, gibt es jetzt einen Silberstreif am Horizont: Noch ist Bauer sucht Frau nicht vorbei.

Am Samstag, den 25. Dezember gibt es um 19.05 Uhr Nachschub: Zusammen mit Bauer Bruno und seiner Anja, die sich 2007 bei Bauer sucht Frau kennen und lieben gelernt haben, blickt Inka Bause (42) auf die bisherigen sechs Staffeln zurück. „Die schönsten Momente“ lautet das Special, in dem die emotionalsten und romantischsten Szenen vom 'Beschnuppern' auf dem Scheunenfest über Hochzeiten bis hin zum ersten Nachwuchs noch einmal aufbereitet werden.

Aber damit noch nicht genug, zur gleichen Sendezeit zeigt RTL am Sonntag, den 26. Dezember noch ein weiteres Special mit dem Titel: „Die lustigsten Momente“. Passend dazu führt Inka mit Schäfer Heinrich durchs Programm und lässt die amüsantesten und skurrilsten Szenen der sechs Staffeln noch einmal Revue passieren. Am ersten und zweiten Weihnachtstag ist also für Bauer sucht Frau-Nachschub gesorgt und dann dauert es bestimmt auch nicht mehr lange, bis neue Bauern wieder ihr Liebes-Glück finden wollen.

RTL
RTL / Stefan Gregorowius / RTL
Inka BauseRTL / Stefan Gregorowius
Inka Bause


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de