Anzeige
Promiflash Logo
Fies! LaViVe ernten heftige Buh-Rufe bei TV-ShowRalf Juergens / GettyZur Bildergalerie

Fies! LaViVe ernten heftige Buh-Rufe bei TV-Show

23. Dez. 2010, 14:30 - Promiflash Redaktion

So schnell kann es gehen. Es ist noch nicht lange her, dass die Popstars-Gewinnerinnen Julia (17), Sarah (22), Katrin (19) und Meike (24) im großen Finale bejubelt wurden, schon lernen sie auch die Schattenseiten ihres Ruhmes kennen. Denn bei den Proben zu einer TV Show wurden die Girls von LaViVe heftig ausgebuht.

Die Zuschauer der Show „Après Ski Hits 2011“ in St. Anton am Arlberg in Österreich hatten kein Erbarmen mit den jungen Sängerinnen und buhten diese bei den Proben total fies aus, wie die Bravo berichtet. Dabei ist ihre Single „No time for sleeping“ doch ein echter Ohrwurm. Die feiernde Meute freute sich aber vor allem auf Schlagerstars wie Jürgen Drews (65) oder Michael Wendler (38).

Doch die Popstars-Siegerinnen ließen sich nichts anmerken, zogen ihr Ding eisern durch und bewiesen damit einmal mehr, dass sie trotz kleiner Rückschläge ihr Ziel, richtig erfolgreich zu werden, weiterhin verfolgen. Bei der richtigen Aufzeichnung der TV-Show bekamen sie dann auch endlich den verdienten Applaus des Publikums.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de