Wie wir vor einiger Zeit berichteten, soll Taylor Momsen (17) ja Gerüchten zufolge aufgrund ihres aufmüpfigen Verhaltens gar kein Gossip Girl mehr sein. Derzeit nimmt sie sich eine Auszeit um sich ausschließlich auf ihre Musikkarriere konzentrieren zu können, fraglich war, ob sie danach überhaupt wieder als Jenny Humphrey zu sehen sein wird. Offensichtlich wird sie aber am Set von Gossip Girl bereits jetzt schon schwer vermisst und genießt die vollste Unterstützung ihrer Serienkollegen.

Kelly Rutherford (42), die Taylors Serien-Stiefmutter Lily van der Woodsen spielt, erwähnte jetzt in einem Interview mit hollywoodlife.com, dass sie wirklich hoffe, Taylor bald wieder am Set sehen zu können. „Die Musik ist einfach ihre Leidenschaft geworden. Taylor macht da draußen ihre Musik und wenn man die hört, versteht man auch, warum Taylor da so leidenschaftlich ist. Man kann es hören. Ich liebe Jenny Humphrey, aber Jenny Humphrey liebt nun mal wirklich Rock`n Roll.

Kelly selbst ist anscheinend auch ein großer Fan von Taylors Band „The Pretty Reckless": „Ich liebe ihre Musik, die ist wirklich cool!“ Aber dass die Gerüchte über Taylors unangemessenes Verhalten am Set nicht ganz unbegründet sind, muss auch sie zugeben, doch ist sie voller Unterstützung für das Nesthäkchen. „Sie ist intelligent und wunderschön, aber es ist alles nicht so einfach für sie wie alle glauben, das zu machen, was sie macht und das alles auch noch in ihrem Alter und mit ihrem Talent. Ich denke einfach, sie ist jung und erkundet ihre Welt und entdeckt sich selbst als Künstlerin. Es ist wichtig, sich komplett ausdrücken zu können.“

Von ihren Kollegen hätte Taylor also schon mal grünes Licht für eine Rückkehr ans Set. Dass das Ganze auch gar nicht so ausgeschlossen ist, ließ Taylor jetzt in einem Interview mit der türkischen Zeitung Hurriyet durchblicken, in dem sie die Gerüchte als kompletten Schwachsinn abtat: „Ich bin definitiv noch bei der Serie dabei!“

Taylor MomsenFlashpoint / WENN.com
Taylor Momsen
Taylor MomsenWENN
Taylor Momsen
Taylor MomsenWENN
Taylor Momsen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de