Dass Miley Cyrus (18) und Kelly Osbourne (26) nun ganz dicke Freundinnen sind, haben wir ja schon seit geraumer Zeit gewusst. Denn die beiden Mädels stehen schließlich gemeinsam für den Film „So Undercover“ vor der Kamera und verbringen folglich viel Zeit miteinander am Set. Dass die zwei Jungstars viel Spaß zusammen haben, beweist nun dieser Schnasppschuss von ihnen.

Darauf zu sehen: Miley und Kelly mit heftigem Lachkrampf. Liegt das etwa an den süßen Muffins, die sie da in der Hand halten? Eigentlich ist Kelly ja seit ein paar Monaten sehr diszipliniert, was Kalorienbomben angehen, hat sogar zig Kilos abegnommen und überraschte unlängst mit sexy Bikinifigur auf dem Cover der Zeitschrift Shape. Aus diesem Grund schreibt sie via Twitter: „Deswegen habe ich schlechten Einfluss auf Miley, ich dränge sie dazu, Muffins zu essen, also fühle ich mich selbst nicht so schlecht, einen zu essen.“

Ganz auf süßes Zeug verzichten sollte Kelly aber nicht, schließlich sollte man sich auch mal etwas gönnen – und wenn die Leckereien dann auch noch so gute Laune hervorrufen, umso besser!

Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Getty Images
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Die Osbourne-Familie
Kevin Winter/Getty Images for Live Nation
Die Osbourne-Familie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de