Promiflash Logo
Nix da mit Diät! Miley Cyrus & Kelly hauen reinGetty ImagesZur Bildergalerie

Nix da mit Diät! Miley Cyrus & Kelly hauen rein

23. Dez. 2010, 14:00 - Promiflash Redaktion

Dass Miley Cyrus (18) und Kelly Osbourne (26) nun ganz dicke Freundinnen sind, haben wir ja schon seit geraumer Zeit gewusst. Denn die beiden Mädels stehen schließlich gemeinsam für den Film „So Undercover“ vor der Kamera und verbringen folglich viel Zeit miteinander am Set. Dass die zwei Jungstars viel Spaß zusammen haben, beweist nun dieser Schnasppschuss von ihnen.

Darauf zu sehen: Miley und Kelly mit heftigem Lachkrampf. Liegt das etwa an den süßen Muffins, die sie da in der Hand halten? Eigentlich ist Kelly ja seit ein paar Monaten sehr diszipliniert, was Kalorienbomben angehen, hat sogar zig Kilos abegnommen und überraschte unlängst mit sexy Bikinifigur auf dem Cover der Zeitschrift Shape. Aus diesem Grund schreibt sie via Twitter: „Deswegen habe ich schlechten Einfluss auf Miley, ich dränge sie dazu, Muffins zu essen, also fühle ich mich selbst nicht so schlecht, einen zu essen.“

Ganz auf süßes Zeug verzichten sollte Kelly aber nicht, schließlich sollte man sich auch mal etwas gönnen – und wenn die Leckereien dann auch noch so gute Laune hervorrufen, umso besser!

Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de