Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und auch wir wollen einige Rückblicke auf 2010 wagen. Denn in den letzten zwölf Monaten erblickten einige Promi-Kinder das Licht der Welt. Wir haben für euch einmal zurück geschaut und wollen euch nun in einer zweiteiligen Serie noch einmal zeigen, um welchen prominenten Nachwuchs es sich dabei handelt.

Im Januar war es noch ziemlich ruhig bei unseren Promis, doch dann ging es direkt im Februar Schlag auf Schlag los: Das erste Promi-Baby des Jahres sorgte schon für Aufruhr, bevor es geboren wurde: Denn Mama Alessandra Pocher (27) war kurz nachdem sie mit ihrem jetztigen Mann, Papa Oliver Pocher (32) zusammen gekommen ist, schon schwanger. Am 2. Februar kam dann die kleine Nayla Alessandra zur Welt.

Kurz nach der Geburt der Tochter seiner Ex Alessandra konnte sich auch Boris Becker (43) über Zuwachs in seiner Familie freuen. Der kleine Amadeus Benedict Edley Luis machte ihn und Mama Lilly (34) mächtig stolz. Da waren alle Pocher-Becker-Sticheleien vorerst vergessen.

Ein weiteres Promi-Pärchen durfte sich dieses Jahr über Nachwuchs freuen. Kate Hall (27) und Detlef D! Soost (40) bekamen am 11. Februar die kleine Haley Hall Soost. Die wird wohl später einmal gesanglich und tänzerisch voll durchstarten – bei diesen Genen!

GZSZ-Darstellerin Susan Sideropoulos (30) freute sich sogar doppelt: Sie brachte am 14.März den kleinen Joel zur Welt – und als Verena Koch in der Serie noch den kleinen Oskar. Wenn das nicht doppeltes Mutterglück ist!

Auch Grey's Anatomy Star Eric Dane (38) ist im Vater-Glück. Die kleine Billie Beatrice Dane kam ebenfalls im März zur Welt und ist ein wirklich süßer kleiner Fratz und Mama Rebecca Gayhearts (39) ganzer Stolz.

Ein richtiges „Mai-Käfer" wurde die kleine Aviana Olea Le Gallo. Das Töchterchen von Schauspielerin Amy Adams (36) erblickte am 15. Mai das Licht der Welt. Und der Mama sind die lästigen Schwangerschaftspfunde relativ egal. Das Wichtigste ist, dass es der Kleinen gut geht.

Das war der erste Teil unserer „Promi-Babys 2010"-Serie - wir wünschen allen süßen Knirpsen einen tollen Start in ihr erstes Lebensjahr!

Eric Dane bei der "Euphoria"-Premiere in Los Angeles
Getty Images
Eric Dane bei der "Euphoria"-Premiere in Los Angeles
GZSZ-Stars Kristin Meyer, Susan Sideropoulos und Jessica Ginkel (v.l.) 2009 beim New Faces Award
Sean Gallup/Getty Images
GZSZ-Stars Kristin Meyer, Susan Sideropoulos und Jessica Ginkel (v.l.) 2009 beim New Faces Award
Detlef D! Soost und Kate Hall auf der Berlinale 2011
Sean Gallup/Getty Images
Detlef D! Soost und Kate Hall auf der Berlinale 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de