Promiflash Logo
Lilly Becker trägt Boris´ UnterhosenGetty ImagesZur Bildergalerie

Lilly Becker trägt Boris´ Unterhosen

14. Dez. 2010, 18:00 - Promiflash Redaktion

Wenn im Haus der Beckers die Fetzen fliegen, dann so richtig. „Ich kann nicht höflich streiten und sage immer noch ziemlich oft das F-Wort. Boris hat mich zwar schon etwas umerziehen können, aber im Streit ist es eben schwer, darauf zu verzichten“, gesteht Lilly Becker (34) dem Magazin Grazia.

Boris Becker (43) ist aber oft geschäftlich unterwegs. Dann bleibt seine Frau mit dem gemeinsamen Sohn Amadeus (zehn Monate) allein daheim. Für Lilly eine harte Zeit, denn: „Boris ist mein bester Freund.“ Sie hat jedoch eine ganz besondere Methode gefunden, um die Sehnsucht zu bekämpfen. „Ich trage Boris’ Unterhosen, wenn er nicht da ist“, verrät das Model.

Daheim fühlt sich Lilly in Zürich, London und auf Mallorca. „Da sind unsere Betten, unsere Fotos, da ist unser Zu-Hause-Geruch.“ Und da hat auch sie das Sagen: „Boris nennt mich auch die Regierung.“

Lilly und Boris Becker im Februar 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker im Februar 2018
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Lilly und Boris Becker
Getty Images
Lilly und Boris Becker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de