Gerade erst kursierten Gerüchte, die Girl-Group Queensberry würde es der Popstars-Band Monrose gleichtun und sich auflösen, dann wurden diese von den vier Mädels aber schleunigst dementiert. Zwar stehen Leo (22), Gabby (21), Selina (17) und Ronja (20) also auch weiterhin zusammen auf der Bühne, doch ab und zu ziehen sie natürlich jeweils auch ihr eigenes Ding durch. Bestes Beispiel ist Leo Bartsch, die sich zur Abwechslung mal als Köchin beim Perfekten Promi-Dinner versucht.

Am Sonntag, den 16. Januar, ist es soweit, dann steht die 22-Jährige als Hausfrau hinterm Herd. Bekocht werden Schauspieler Kay Böger, Moderatorin Charlotte Karlinder und Schauspieler Arved Birnbaum. Ob Leo wohl so gut kochen kann, wie sie singt und tanzt?

Wer am Ende der „essreichen“ Woche die Siegprämie von 5000 Euro gewinnt und für einen guten Zweck seiner Wahl spenden darf, ist mindestens genauso spannend, wie private Einblicke in das Leben der Sängerin zu bekommen!

Leonore BartschVOX/Axel Kirchhoff/NL/P152
Leonore Bartsch
Leonore BartschVOX/Axel Kirchhoff/NL/P152
Leonore Bartsch
Patrick Hoffmann/WENN.COM


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de