Sie sind beide jung, talentiert und ziemlich reich: Emma Watson (20) und Kristen Stewart (20) steht in den nächsten Jahren wohl auch weiterhin eine große Karriere bevor, denn beide Stars haben gezeigt, dass sie nicht nur gut schauspielern können, sondern auch diszipliniert genug sind, ihren Job langfristig durchzuziehen. Keine Frage, von dem Harry Potter-Star und der Twilight-Darstellerin werden wir wohl noch so einiges hören. Wir wollen nun aber von euch wissen: Welcher der beiden hübschen Jungstars hat euch in diesem Jahr mehr beeindruckt?

Jetzt seid ihr gefragt, welcher der beiden Jungstars hat euch in diesem Jahr mehr beeindruckt?

Emma ist zwar erst Ende 2010 in der Harry Potter-Fortsetzung „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1“ im Kino zu sehen gewesen, war aber während des gesamtes Jahres permanent in den Medien vertreten. Die meiste Aufmerksamkeit bekam sie wohl wegen ihrer neuen Radikal-Frisur. Diesen Schritt, sich die Haare von schulterlang auf raspelkurz abschneiden zu lassen, hätte ihr wohl niemand zugetraut. Doch seit die 20-Jährige den neuen Look hat, zierte sie noch häufiger diverse Magazin-Cover. Obendrein machte Emma aufgrund ihrer Romanze mit ihrem Burberry-Modelpartner George Craig von sich reden, mit dem sie im Sommer des Öfteren turtelnd gesehen wurde. Besonders viel Anerkennung erntet sie aber auch für ihren Ehrgeiz, sich neben der Schauspielkarriere auch ein zweites Standbein zu sichern, weswegen sie an der Elite-Uni Brown Literaturwissenschaften studiert.

Kristen Stewart war gleich mehrmals in diesem Jahr auf der Kinoleinwand zu bewundern. Als Sterbliche Bella Swan, die sich in den schönen Vampir Edward verliebt, spielte Kristen auch im dritten Teil der Twilight-Saga, Eclipse, die weibliche Hauptrolle. Aber auch ihre anderen beiden Filmprojekte „The Runaways“ und „Welcome to the Rileys“ brachten ihr viel Ruhm ein, da sich Kristen mal von einer ganz anderen Seite zeigte. Als Rockerin Cherie Curries, die mit Drogen- und Alkoholsucht zu kämpfen hat, und als junge Stripperin Mallory, die ihr Leben wieder auf die Reihe kriegen muss. Außerdem sorgte die 20-Jährige im Jahr 2010 mal wieder für viel Gesprächsstoff aufgrund ihres Freundes und Twilight-Kollegen Robert Pattinson (24), mit dem sie ja schon seit längerer Zeit liiert sein soll.

Emma WatsonHRC/WENN.com
Emma Watson
Kristen StewartJDH/JCP/WENN.com
Kristen Stewart
WENN
EclipseYouTube / --
Eclipse


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de