Der Klassiker des amerikanischen Slapstick-Humors hat nun auch Hugh Jackman (42) erwischt! Bei einem Cricket-Spiel bekam der Schauspieler den Ball von Profispieler Shane Warne (41) so sehr in die Weichteile gepfeffert, dass er fast zu Boden ging.

Das ist nun schon das zweite Mal innerhalb eines Monats, dass sich der sympathische Darsteller fürs Fernsehen verletzt. Die Australier lieben ja bekanntlich ihr Cricket wie nichts anderes auf der Welt, doch dieses Testspiel fürs Fernsehen dürfte Landsmann Hugh trotz Unterleibsschutz noch eine Weile in Erinnerung bleiben. Obwohl er sich vor Schmerzen krümmt, kann man sich als Zuschauer ein Schmunzeln jedoch nicht verkneifen...

Hugh JackmanPR Photos
Hugh Jackman
Hugh JackmanWENN
Hugh Jackman
Hugh JackmanWENN
Hugh Jackman


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de