Promiflash Logo
Kate Middleton bald in Wachs verewigtGetty ImagesZur Bildergalerie

Kate Middleton bald in Wachs verewigt

27. Dez. 2010, 21:30 - Promiflash Redaktion

Wer eine Wachsfigur im berühmten Wachsfigurenkabinett von Madame Tussauds bekommt, der hat es geschafft. In London kann man unter anderem Stars wie Cheryl Cole (27), Britney Spears (29), Justin Timberlake (29) und Lady GaGa (24) in lebensechter Wachs-Ausgabe bewundern. Neben diesen Promis findet man dort aber auch die britischen Royals – und da darf ja nun bald eine nicht mehr fehlen. Während ihr Verlobter Prinz William (28) schon längst einen Doppelgänger aus Wachs dort stehen hat, soll ihm nun Kate Middleton (28) folgen.

Beide werden im April 2011 heiraten und schon jetzt sind sie natürlich besonders in den britischen Medien dauerpräsent. Und weil Kate als Williams baldige Frau nicht nur eine echte Royale, sondern auch irgendwann einmal die Nachfolgerin der Queen (84) wird, sollen direkt nach der Hochzeit schon die 500 Körpermaße für eine neue Wachsfigur genommen werden. Über 20 Experten werden für die neue Wachs-Kate benötigt, um ein perfektes Ebenbild der schönen Britin herzustellen.

Wir sind gespannt, wie die wächserne Kate wohl aussehen wird. Bis dahin müssen wir uns aber noch ein wenig gedulden, denn Bilder dazu wird es wohl erst spätestens im September geben, wenn die Figur endgültig fertiggestellt ist.

Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
R. Kelly im Juni 2019Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de