Wer eine Wachsfigur im berühmten Wachsfigurenkabinett von Madame Tussauds bekommt, der hat es geschafft. In London kann man unter anderem Stars wie Cheryl Cole (27), Britney Spears (29), Justin Timberlake (29) und Lady GaGa (24) in lebensechter Wachs-Ausgabe bewundern. Neben diesen Promis findet man dort aber auch die britischen Royals – und da darf ja nun bald eine nicht mehr fehlen. Während ihr Verlobter Prinz William (28) schon längst einen Doppelgänger aus Wachs dort stehen hat, soll ihm nun Kate Middleton (28) folgen.

Beide werden im April 2011 heiraten und schon jetzt sind sie natürlich besonders in den britischen Medien dauerpräsent. Und weil Kate als Williams baldige Frau nicht nur eine echte Royale, sondern auch irgendwann einmal die Nachfolgerin der Queen (84) wird, sollen direkt nach der Hochzeit schon die 500 Körpermaße für eine neue Wachsfigur genommen werden. Über 20 Experten werden für die neue Wachs-Kate benötigt, um ein perfektes Ebenbild der schönen Britin herzustellen.

Wir sind gespannt, wie die wächserne Kate wohl aussehen wird. Bis dahin müssen wir uns aber noch ein wenig gedulden, denn Bilder dazu wird es wohl erst spätestens im September geben, wenn die Figur endgültig fertiggestellt ist.

Prinz William und Herzogin Kate mit Prinz George und Prinzessin Charlotte
Chris Jackson/Getty Images
Prinz William und Herzogin Kate mit Prinz George und Prinzessin Charlotte
Die britische Königsfamilie auf dem Balkon des Buckingham Palastes
Chris Jackson/Getty Images
Die britische Königsfamilie auf dem Balkon des Buckingham Palastes
Christian Carino und Lady Gaga beim "ELLE's 25th Annual Women Award" in Los Angeles
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga beim "ELLE's 25th Annual Women Award" in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de