Eine großzügige Geste von P. Diddy (41): Nachdem auf seiner Album-Release-Party ein Model Feuer gefangen hatte, will er der Dame mit dem angekokelten Haarschopf nun finanziell zur Seite stehen.

Auf der Party vor einigen Tagen hatte Miyoki Jones in der Badewanne gesessen und sich mit anderen Gästen unterhalten, als ihre Lockenmähne plötzlich Feuer an einer Kerze fing. Geistesgegenwärtig tauchte sie daraufhin in der Wanne unter und löschte ihre Haare somit selbst. Doch damit nicht genug: Die Szene wurde mit einer Kamera festgehalten und kursiert seitdem im Internet.

Noch diese Woche will sich das Model um die Instandsetzung ihrer Haarpracht kümmern und das Ganze soll etwa 1.000 Dollar kosten. Gut, dass sich Diddy da nicht lumpen lässt und die Rechnung bezahlt!

Cassie und P. Diddy im Januar 2018
Nicholas Hunt/ Getty Images
Cassie und P. Diddy im Januar 2018
P. Diddy bei der Pre-Grammy-Gala in New York
Nicholas Hunt/Getty Images
P. Diddy bei der Pre-Grammy-Gala in New York
P. Diddy bei den "iHeartRadio Music Awards" 2018
Christopher Polk/ Getty Images
P. Diddy bei den "iHeartRadio Music Awards" 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de