Promiflash Logo
P. Diddy bezahlt "abgebranntem" Model neue HaareGetty ImagesZur Bildergalerie

P. Diddy bezahlt "abgebranntem" Model neue Haare

27. Dez. 2010, 19:00 - Promiflash Redaktion

Eine großzügige Geste von P. Diddy (41): Nachdem auf seiner Album-Release-Party ein Model Feuer gefangen hatte, will er der Dame mit dem angekokelten Haarschopf nun finanziell zur Seite stehen.

Auf der Party vor einigen Tagen hatte Miyoki Jones in der Badewanne gesessen und sich mit anderen Gästen unterhalten, als ihre Lockenmähne plötzlich Feuer an einer Kerze fing. Geistesgegenwärtig tauchte sie daraufhin in der Wanne unter und löschte ihre Haare somit selbst. Doch damit nicht genug: Die Szene wurde mit einer Kamera festgehalten und kursiert seitdem im Internet.

Noch diese Woche will sich das Model um die Instandsetzung ihrer Haarpracht kümmern und das Ganze soll etwa 1.000 Dollar kosten. Gut, dass sich Diddy da nicht lumpen lässt und die Rechnung bezahlt!

Kim Porter und P. Diddy, 2003
Getty Images
Kim Porter und P. Diddy, 2003
Jennifer Lopez und P. Diddy bei den Grammys im Februar 2000
Getty Images
Jennifer Lopez und P. Diddy bei den Grammys im Februar 2000
P. Diddy und Cassie 2017 in New York
Getty Images
P. Diddy und Cassie 2017 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de