Kürzlich gaben Paramore über ihre Homepage bekannt, dass die Farro-Brüder Josh (23) und Zac (20) nicht länger in der Band spielen wollen. Genaue Gründe für den Ausstieg von Gitarrist und Drummer gaben sie jedoch nicht an. Jetzt macht jedoch vielleicht ein Blog-Eintrag deutlich, was genau sie in letzter Zeit an der Band gestört hat: Sängerin Hayley Williams (22) stehe einfach zu sehr im Mittelpunkt.

Im Internet ist laut femalefirst ein Blog-Eintrag aufgetaucht, in dem die Brüder sich ihren ganzen Frust von der Seele schreiben. „Wir wurden immer so behandelt, als wären wir nicht so wichtig wie Hayley. Die Dinge haben sich geändert und die Band drehte sich irgendwann nur noch um Hayley.“ In dem Eintrag wird auch behauptet, dass die Paramore-Sängerin zunächst nur allein bei Atlantic Records unter Vertrag stand und der Rest der Band sich deshalb benachteiligt fühlte. Vor allem ihr Tourmanager, Hayleys Vater, hätte zu der schlechten Stimmung beigetragen. „Ihr Vater drohte ständig damit, die ganze Sache zu beenden, wenn wir uns über etwas beschweren würden. Er sagte uns durch die Blume, dass wir nur Statisten wären und Hayley der wirklich Star sei.“

Plausibel sind die Behauptungen allemal, da die Sängerin tatsächlich immer sehr im Mittelpunkt der Band steht. Allerdings dementierte ein Sprecher der Band bereits, dass Josh und Zac den Eintrag geschrieben hätten. Glaubt ihr, an den Gerüchten ist etwas dran?

ParamoreWENN
Paramore
ParamoreWENN
Paramore
ParamoreWENN
Paramore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de