Das muss ein Schock für Schauspielerin Eva Mendes (36) gewesen sein: Anstatt den Weihnachtsmorgen ganz ruhig und entspannt zu verbringen, weckte sie ihre Alarmanlage aus dem Schlaf. Vor lauter Angst, jemand könnte in ihr Haus eingebrochen sein, rief sie sofort die Polizei an.

Am Samstagmorgen um 3.40 Uhr wählte Eva laut GossipCop verängstigt die Notrufnummer 911, weil irgendetwas den Alarm in ihrem Haus ausgelöst hatte. Die Polizei war schnell zur Stelle und suchte das ganze Grundstück ab, konnte aber nichts und niemanden entdecken. Auch waren keine Spuren eines Einbruch-Versuchs zu finden. Nachdem die Beamten ihr versicherten, dass ihr absolut keine Gefahr drohe, fühlte sie sich wieder so sicher, dass die Polizei schließlich abrücken konnte. Ob der vermeintliche Einbrecher von dem Alarm vertrieben wurde, es nur Fehlalarm war oder gar das Christkind, konnte noch nicht geklärt werden.

Eva Mendes, Hollywood-StarWENN
Eva Mendes, Hollywood-Star
Eva MendesWENN.com
Eva Mendes
Eva MendesWENN.com
Eva Mendes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de