Josh Duhamel (38) machte nie einen großen Hehl daraus, dass er so schnell wie möglich ein Kind von seiner Gattin Fergie (35) bekommen möchte. Doch die Black Eyed Peas-Frontfrau suchte bislang immer wieder nach Ausreden, die gegen den eigenen Nachwuchs sprechen: Sie sei zu beschäftigt und mit Mitte 30 vielleicht noch zu jung.

Nachdem Fergie alias Stacy Ferguson in den letzten Jahren ausreichend mit ihrer Solo-Karriere, den Black Eyed Peas und Tourneen beschäftigt war, will die Sängerin im Jahr 2011 nun aber scheinbar etwas kürzer treten: „Ich werde das zurückschrauben... Das ist der Plan für nächstes Jahr, ich will sehr stark selektieren, ich will nur große Sachen machen. Ich bin jetzt seit acht Jahren mehr oder minder ständig auf Tour, es ist an der Zeit. Ich brauche einen Ausgleich."

Fergies neues Motto passt allerdings nicht so wirklich zu ihrem neuen Job. Sie hat nämlich einen Werbedeal an Land gezogen und wird ab Februar nächsten Jahres eifrig die Werbetrommel für den Kosmetikgiganten Mac rühren. Dennoch sind wir gespannt, ob Josh' langersehnter Wunsch nach eigenen Kindern im kommenden Jahr endlich erfüllt wird…

Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Getty Images
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Josh Duhamel bei einer Premierenfeier in Hollywood
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Josh Duhamel bei einer Premierenfeier in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de