Promiflash Logo
Lady GaGa präsentiert ihren Hintern in ParisGetty ImagesZur Bildergalerie

Lady GaGa präsentiert ihren Hintern in Paris

29. Dez. 2010, 22:30 - Promiflash Redaktion

Wenn Lady Gaga (24) nicht gerade einen Rekord bricht, macht sie ja durch ihre außergewöhnlichen Outfits auf sich aufmerksam. Diese trägt sie nicht nur auf der Bühne, sondern gern auch mal, wenn sie auf den Straßen unterwegs ist.

So wie vor einigen Tagen in Paris. Anscheinend hat GaGa noch nicht so recht mitbekommen, dass dort eisige Temperaturen herrschen. Denn im Gegensatz zu allen anderen Menschen, die sich derzeit hinter Winterjacken, Schals und Kapuzen verstecken, trägt GaGa eine Sonnebrille, eine Lederjacke und unter dieser Jacke nur hautfarbene Unterwäsche und eine Netzstrumpfhose.

Mit diesem Outfit präsentiert sie ihren Hintern und ist nicht so wirklich winterfest aber typisch GaGa-like gekleidet.

Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de