Wenn Lady Gaga (24) nicht gerade einen Rekord bricht, macht sie ja durch ihre außergewöhnlichen Outfits auf sich aufmerksam. Diese trägt sie nicht nur auf der Bühne, sondern gern auch mal, wenn sie auf den Straßen unterwegs ist.

So wie vor einigen Tagen in Paris. Anscheinend hat GaGa noch nicht so recht mitbekommen, dass dort eisige Temperaturen herrschen. Denn im Gegensatz zu allen anderen Menschen, die sich derzeit hinter Winterjacken, Schals und Kapuzen verstecken, trägt GaGa eine Sonnebrille, eine Lederjacke und unter dieser Jacke nur hautfarbene Unterwäsche und eine Netzstrumpfhose.

Mit diesem Outfit präsentiert sie ihren Hintern und ist nicht so wirklich winterfest aber typisch GaGa-like gekleidet.

Lady Gaga bei den Grammy Awards 2018
Christopher Polk/Getty Images for NARAS
Lady Gaga bei den Grammy Awards 2018
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Getty Images
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de