Da hat sich aber Eine schnell trösten können. Nach der Trennung von Noch-Ehemann Tony Parker (28), wollte es Eva Longoria Parker (35) ja eigentlich langsam angehen. Doch dass sie kein Kind von Traurigkeit ist, verriet ja bereits ein Insider. Nach angeblichen Affären mit dem Rad-Profi Lance Armstrong (39) und Leonardo DiCaprio (36) hat sich die Schauspielerin wohl nun für einen Mann entschieden. Und es ist nicht ihr Ex.

Bei dem angeblich neuen Liebsten in Evas Leben soll es sich nämlich um Eduardo Cruz (25) handeln, dem Bruder von Penelope (36) und Monica Cruz (33). Die beiden Verliebten wurden von hartnäckigen Fotografen vorm Haus des Desperate Housewives-Stars gesichtet.

Die beiden gingen sehr vertraut miteinander um. Insider gehen noch weiter. So soll Eva bereits während ihrer Ehe Penelopes Bruder heiße SMS a la „Ich kann es kaum erwarten, dich in mein Bett zu kriegen“ geschrieben haben. Noch hat sich keiner der beiden zu den Gerüchten geäußert.

Tony Parker und Eva Longoria Parkerfacebook
Tony Parker und Eva Longoria Parker
Penelope Cruz und Monica CruzFabrizio Picco/WENN
Penelope Cruz und Monica Cruz
Eva Longoria und Eva Longoria ParkerNikki Nelson / WENN.com
Eva Longoria und Eva Longoria Parker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de