Eva Longoria Parker (35) wurde von ihrem Noch-Ehemann Tony Parker (28) betrogen - was folgte, war eine Trennung vor den Augen der Öffentlichkeit. Dann wurden auch noch unschöne Details aus dem Liebesleben des Ex-Paares ausgepackt. Doch damit nicht genug! Jetzt behauptet der Basketball-Star, dass die Schauspielerin auch kein Kind von Traurigkeit sei. Gegenüber dem Star-Magazin plauderte Tony nun aus dem Nähkästchen.

Eva habe nämlich eine Affaire mit dem Rad-Profi Lance Armstrong (39) gehabt – und das vor und zu Beginn der Ehe mit Tony. Ein Insider bestätigt: „Tony hat es schon geahnt, dass die Romanze danach weiter lief. Obwohl er es ihr strikt verboten habe, ließ Eva den Kontakt zu Lance nicht abreißen.“ Doch das soll nicht alles gewesen sein! Eva wird vorgeworfen, unter anderem auch Affairen mit Stars wie Justin Timberlake (29), Kiefer Sutherland (43) und Leonardo DiCaprio (36) gehabt zu haben.

Ganz schön heftig! Die hübsche Schauspielerin hat sich zu diesen Vorwürfen bis jetzt noch nicht geäußert. Sieht so aus, als wäre diese Promi-Scheidung noch lange nicht vom Tisch...

Lance Armstrong und Jan Ullrich bei der Tour de France 2004
Getty Images
Lance Armstrong und Jan Ullrich bei der Tour de France 2004
Jessica Biel und Justin Timberlake bei den Emmys 2018
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake bei den Emmys 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de