Nachdem sich zuletzt Porno Klaus (32) weigerte ins Dschungelcamp einzuziehen und auch Tatjana Gsell (39) urplötzlich keine Lust mehr auf die Prüfungen hatte, die dort auf sie zukommen könnten, gibt es jetzt Gerüchte über eine Dschungelcamp-Zusage: Gina-Lisa Lohfink (24) will sich angeblich den Herausforderungen des australischen Dschungels stellen.

Das dürfte besonders die Männerwelt freuen, denn die Ex-Germany's Next Topmodel-Kandidatin ist nicht gerade dafür bekannt prüde zu sein. Witzig wäre der Blondinen-Ersatz für die Gsell allemal, denn mit Sprüchen wie „Zack, die Bohne“ sorgte sie schon zu Topmodel-Zeiten für einige Lacher.

Auch interessant könnte ein Zusammentreffen mit ihrem Ex, Rapper Kenneth Glöckler alias Kay One (24) werden, der ja bekanntlich auch in das Camp einziehen will. Ob er es sich unter diesen neuen Bedingungen aber noch einmal anders überlegen wird, bleibt abzuwarten: Ab dem 14. Januar wissen wir mehr...

Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in Berlin
Getty Images
Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in Berlin
Pietro Lombardi und Kay One 2017 bei "Menschen, Bilder, Emotionen"
Andreas Rentz/Getty Images
Pietro Lombardi und Kay One 2017 bei "Menschen, Bilder, Emotionen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de