Promiflash Logo
Ist Zac Efron jetzt scharf auf Rumer Willis?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Zac Efron jetzt scharf auf Rumer Willis?

4. Jan. 2011, 13:00 - Promiflash Redaktion

Sie waren fünf Jahre lang DAS Disney-Traumpaar schlechthin. Als sich Zac Efron (23) und Vanessa Hudgens (22) im letzten Jahr überraschenderweise trennten, waren viele Fans geschockt. Seit Frauenschwarm Zac aber wieder auf dem Singlemarkt ist, kursieren allerhand neue Liebesgerüchte um den Schauspieler.

Erst vor wenigen Wochen hieß es, er sei nun mit seiner Schauspielkollegin Taylor Schilling (26) liiert. Die beiden sollen sich am Set ihres gemeinsamen Films „The Lucky Ones“ näher gekommen sein. Dann sah man den 23-Jährigen im Dezember auf einem Sportevent mit Teenie-Star Miley Cyrus (18), die ja ebenfalls wieder Single sein soll. Sofort wurde ihm ein Techtelmechtel mit Miley angedichtet, das sich aber nicht als wahr erwies. Schon vor Zanessas Liebes-Aus habe Miley angeblich öfter verlauten lassen, wie heiß sie den Jungstar finde. Dieser soll der Hannah Montana-Darstellerin aber eine Abfuhr erteilt haben, wie es auf allvoices.com heißt. Vielleicht, weil eine ganz andere Frau sein Herz erobert hat?

Dabei handelt es sich angeblich um keine Geringere als Rumer Willis (22). Die Tochter der Hollywoodstars Demi Moore (48) und Bruce Willis (55) soll dem Schauspieler extrem nahe gekommen sein, als die beiden mit Rumers Familie über Silvester für ein paar Tage nach Parrot Island fuhren. Selbstverständlich seien sie „nur“ Freunde, wie einige der Mitreisenden erklärten. Aber diesen Standartspruch ließen ja auch schon Justin Bieber (16) und Selena Gomez (18) verlauten, bevor sie knutschend auf einer Yacht gesichtet wurden...

Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Scout, Rumer und Tallulah Willis auf einer Premierenfeier im Mai 2005Getty Images
Scout, Rumer und Tallulah Willis auf einer Premierenfeier im Mai 2005
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de