Was für eine stylische Familie die Beckhams doch sind! Das britische GQ-Magazin hat mal wider die best-gekleidesten Männer gewählt und David Beckham (35) ist auf Platz 16 gelandet. Doch er ist bei weitem nicht der einzige Beckham der in dieser Liste zu finden ist, sein Sohn Romeo (8) schaffte es auf Platz 26.

Zugegeben, bei einem Achtjährigen von Mann zu sprechen ist doch etwas frühreif, allerdings waren die Verantwortlichen des Magazins wohl so von Romeos Stil beeindruckt, dass sie ihn in die Rangliste aufnahmen. „Romeo experimentiert gerne, er ist eigen und hat Spaß dabei“, so ein Style-Experte gegenüber der Zeitschrift. Doch er betont auch ganz klar, dass Romeo nicht etwa eine kleinere Version von David sei, sondern seinen eigenen Geschmack habe. Seinen ausgeprägten Sinn für Mode kann der kleine Mann auch voll und ganz ausleben, denn im September 2010 unterzeichnete er den Vertrag für ein eigenes Modelabel.

Das Styling-Talent dürfte er von Mama Victoria (36) geerbt haben. Die freut sich bestimmt sehr, jetzt zwei der bestangezogenen Männer Englands im Haus zu haben.

Amal und George Clooney im März 2019 im Buckingham Palace
Getty Images
Amal und George Clooney im März 2019 im Buckingham Palace
David und Victoria Beckham mit ihrem Sohn Brooklyn, Januar 2018
Getty Images
David und Victoria Beckham mit ihrem Sohn Brooklyn, Januar 2018
David und Victoria Beckham bei der London Fashion Week im Januar 2019
Getty Images
David und Victoria Beckham bei der London Fashion Week im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de