Promiflash Logo
Romeo Beckham mit 8 schon ein gut angezogener MannGetty ImagesZur Bildergalerie

Romeo Beckham mit 8 schon ein gut angezogener Mann

5. Jan. 2011, 9:45 - Promiflash Redaktion

Was für eine stylische Familie die Beckhams doch sind! Das britische GQ-Magazin hat mal wider die best-gekleidesten Männer gewählt und David Beckham (35) ist auf Platz 16 gelandet. Doch er ist bei weitem nicht der einzige Beckham der in dieser Liste zu finden ist, sein Sohn Romeo (8) schaffte es auf Platz 26.

Zugegeben, bei einem Achtjährigen von Mann zu sprechen ist doch etwas frühreif, allerdings waren die Verantwortlichen des Magazins wohl so von Romeos Stil beeindruckt, dass sie ihn in die Rangliste aufnahmen. „Romeo experimentiert gerne, er ist eigen und hat Spaß dabei“, so ein Style-Experte gegenüber der Zeitschrift. Doch er betont auch ganz klar, dass Romeo nicht etwa eine kleinere Version von David sei, sondern seinen eigenen Geschmack habe. Seinen ausgeprägten Sinn für Mode kann der kleine Mann auch voll und ganz ausleben, denn im September 2010 unterzeichnete er den Vertrag für ein eigenes Modelabel.

Das Styling-Talent dürfte er von Mama Victoria (36) geerbt haben. Die freut sich bestimmt sehr, jetzt zwei der bestangezogenen Männer Englands im Haus zu haben.

Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de