Promiflash Logo
Yvonne Catterfeld auf dem Weg zur Werbe-Ikone?Getty ImagesZur Bildergalerie

Yvonne Catterfeld auf dem Weg zur Werbe-Ikone?

7. Jan. 2011, 12:10 - Promiflash Redaktion

Yvonne Catterfeld (31) ist ja eher als Schauspielerin und Sängerin bekannt, denn als Werbe-Ikone. Und doch hat sie nun einen riesen Werbe-Deal an Land gezogen.

Denn die Ex-GZSZ-Schauspielerin wird in die Fußstapfen von Top-Models wie Claudia Schiffer (40), Gisele Bündchen (30), Bar Refaeli (25), Eva Padberg (30) und vieler anderer treten. Der Grund dafür: Yvonne ist das neue Gesicht des OTTO-Katalogs. Im Frühjahr-Sommer Katalog ziert Yvonne nicht nur das Cover, sondern steht auch als Model für eine Modestrecke zur Verfügung.

Das Motto ist „Lebensfreude auf Bestellung“. Dr. Reiner Hillebrand, Sprecher des Otto-Vorstands sagt auf otto.de dazu: „Yvonne Catterfeld ist eine erfolgreiche junge Frau, die uns mit ihrer umwerfend natürlichen Art überzeugt hat. Sie liebt Mode und weiß dabei genau, was sie will und was zu ihr passt. Damit verkörpert sie die Marke OTTO und den neuen Kampagnenslogan 'Lebensfreude auf Bestellung' perfekt.“ Und auch Yvonne ist begeistert: „Nach bekannten Persönlichkeiten und Topmodels wie Claudia Schiffer und zuletzt Toni Garrn bin ich es nun. Das macht mich selbstverständlich stolz.

Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in Berlin
Getty Images
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de