Promiflash Logo
Bei Queensberry herrscht EiszeitMatthias Nareyek / Freier Fotograf / Getty ImagesZur Bildergalerie

Bei Queensberry herrscht Eiszeit

8. Jan. 2011, 12:50 - Promiflash Redaktion

Nachdem bekannt wurde, dass sich die Girlband Monrose auflöst, gab es auch schon die nächsten Trennungs-Gerüchte um die Queensberry-Mädels. Nix da, von Auflösung kann bei ihnen keine Rede sein, stellten sie daraufhin klar. Und dennoch herrscht jetzt irgendwie Eiszeit.

Aber keine Sorge, den Sängerinnen geht es untereinander gut, kalt ist es lediglich in Leos (22) Wohnung in Hamburg. Dort fiel nämlich die Heizung aus, wie die Bravo berichtet. Mit vier Decken und Unmengen Tassen Tee konnte die Blondine zumindest vorübergehend in ihren eigenen vier Wänden überleben. Für das Singstimmchen waren diese frostigen Temperaturen aber wohl nicht gerade gut.

Nach einem Tag und einer Nacht in ihrem winterlichen Zuhause wurde Leo dann endlich von einem Sanitär-Fachmann gerettet, der ihr die Heizung reparierte, und kann es sich jetzt wieder ganz kuschelig vor dem Fernseher gemütlich machen.

Victoria Ulbrich, The Dome 50 2009
Getty Images
Victoria Ulbrich, The Dome 50 2009
Gabriella De Almeida Rinne, Ronja Hilbig, Selina Herrero und Leonore Bartsch von Queensberry
Getty Images
Gabriella De Almeida Rinne, Ronja Hilbig, Selina Herrero und Leonore Bartsch von Queensberry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de