Promiflash Logo
David Beckham will sein Auto bei eBay loswerdenGetty ImagesZur Bildergalerie

David Beckham will sein Auto bei eBay loswerden

8. Jan. 2011, 18:00 - Promiflash Redaktion

Zwei Jahre lang war der Porsche Sportwagen sein ständiger Begleiter, doch nun soll damit Schluss sein. Fußballer David Beckham (35) hat seinen Flitzer nun bei eBay zum Verkauf angeboten und, wie es aussieht, wird er damit mehr einnehmen, als er ausgegeben hat.

150.000 Dollar hat er mit allem Drum und Dran für das Gefährt ausgegeben und nun steht der Wagen beim Online-Auktionshaus bereits bei 134.000 Dollar, Tendenz steigend. Doch die Bieter würden sicher nicht so viel Geld für das Auto ausgeben, wenn nicht zuvor David in ihm herumgefahren wäre.

Man kann also wirklich gespannt sein, für welche irrsinnige Summe der schwarze Porsche am Ende weggeht und vor allem wer sich über den guten Deal freuen kann.

Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de