Promiflash Logo
Florian Stöhr: Absage für das Dschungelcamp?Getty ImagesZur Bildergalerie

Florian Stöhr: Absage für das Dschungelcamp?

8. Jan. 2011, 15:50 - Promiflash Redaktion

Am 14.01. geht das Dschungelcamp wieder los. Seit Wochen kursieren Gerüchte um die angeblichen Kandidaten. Diese werden aber schon in wenigen Tagen ein Ende haben, Angeblich soll RTL schon in wenigen Tagen bekanntgeben, wer die Strapazen auf sich nimmt.

Neben potenziellen Kandidaten wie Indira (32), Katy Karrenbauer (47) und Sarah Knappik (23), war lange Zeit auch die Rede davon, dass Florian Stöhr ebenfalls um den Titel Dschungelkönig/in kämpft. Florian, der sich nach einigen OPs mittlerweile Valencia Vintage nennt, wäre sicherlich einer der polarisierendsten Promis im Camp. Doch wie es scheint, werden die Zuschauer nicht in diesen Genuss kommen.

Wie der Pottschalk vom PromiPranger herausgefunden hat, wird Florian Valencia nicht in den Dschungel reisen. Denn statt sich derzeit, wie all die anderen Kandidaten, auf den Dschungel-Aufenthalt vorzubereiten, wurde er sie gestern Abend auf einer Gala in Köln gesehen. Dies scheint doch ein ziemlich eindeutiges Statement dafür zu sein, dass das Dschungelcamp auf diesen Kandidaten verzichten muss.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de