Promiflash Logo
Meg Ryan schwebt wieder im 7. HimmelGetty ImagesZur Bildergalerie

Meg Ryan schwebt wieder im 7. Himmel

8. Jan. 2011, 21:30 - Promiflash Redaktion

Das sind doch wirklich mal gute Nachrichten. Schon oft spielte die Schauspielerin Meg Ryan (49) in Liebesfilmen wie „Harry und Sally“ oder „Schlaflos in Seattle“ mit und natürlich gab es am Ende immer ein Happy-End.

Im wahren Leben sah es hingegen anders aus und Meg lebte jahrelang als Single. Dieses Single-Leben soll nun ein Ende haben, denn die Schauspielerin wurde mit einer neuen Liebe gesichtet. Diese neue Liebe soll John Mellencamp (59), ein amerikanischer Rocksänger, sein. John gab erst im Dezember das Ende seiner Ehe bekannt, amerikanischen Medien zufolge soll er sich aber bereits seit sieben Wochen regelmäßig mit Meg treffen.

Silvester haben sie zusammen auf einer Insel verbracht. Ein Besucher, der sich ebenfalls auf der Insel befand, sagte dem People-Magazin: „Normalerweise kommt sie allein hierher oder mit ihrer Tochter. Dieses Mal dachte ich, sie hätte ihren Ehemann dabei. Sie waren so vertraut und liebevoll zueinander wie ein altes Ehepaar.“

Meg Ryan, Hollywood-Star
Getty Images
Meg Ryan, Hollywood-Star
Meg Ryan im Mai 2018
Getty Images
Meg Ryan im Mai 2018
Tom Hanks und Ehefrau Rita Wilson beim Screening von "Der wunderbare Mr. Rogers"
Getty Images
Tom Hanks und Ehefrau Rita Wilson beim Screening von "Der wunderbare Mr. Rogers"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de