Es wird ja immer noch heftig spekuliert, welche Promis letztendlich in den Dschungel ziehen. Fliegt Jetsetter Florian Stöhr nun nach Australien oder nicht? Am 14. Januar fängt die neue Staffel vom Dschungelcamp an und bis dahin sollte wohl geklärt sein, wer freiwillig zwischen Schlangen und Kakerlaken leben möchte. Dass Ex-Bro'Sis-Sängerin Indira Weis (31) definitiv mit von der Dschungel-Partie ist, ist mittlerweile klar. Die Dunkelhaarige hat in den vergangenen Monaten auch schon hart trainiert, um überflüssige Pfunde loszuwerden. Ganze sieben Kilo leichter ist die 31-Jährige nun!

„Ich habe vor vier Monaten mit Sport angefangen und meine Ernährung umgestellt, um vor der Kamera gut auszusehen“, sagt sie laut Bild. „Bis jetzt sind sieben Kilo weg.“ Damit nicht nur Indira selbst etwas von ihrem neuen Super-Body hat, hat die Musikerin eventuell auch eine Überraschung für die Zuschauer, allen voran für ihre männlichen Fans: „Wenn ich ins Finale komme, strippe ich für die Zuschauer.“

Na dann werden die Herren der Schöpfung wohl fleißig für Indira anrufen – hoffentlich hält sie dann auch ihr Versprechen...

Indira Weis im Jahr 2013
Getty Images
Indira Weis im Jahr 2013
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de