Promiflash Logo
Stürzt Nicole Richie ihre Tochter ins Unglück?Getty ImagesZur Bildergalerie

Stürzt Nicole Richie ihre Tochter ins Unglück?

10. Jan. 2011, 19:15 - Promiflash Redaktion

Nicole Richie (29) bekommt scheinbar nicht genug vom Feiern. Erst vor kurzem fand ihre eigene Hochzeit statt, nun stand schon wieder die Geburtstagsparty von Töchterchen Harlow (3) auf dem Programm.

Das Lustige daran: Offiziell ist Harlow noch gar nicht 3. Die Kleine hat nämlich erst heute Geburtstag. Trotzdem luden Nicole und Ehemann Joel Madden (31) bereits am Samstag unzählige prominente Gäste ein, um den dritten Geburtstag im „Treehouse Social Club“ in Beverly Hills zu feiern.

Neben Harlows 16 Monate älteren Bruder Sparrow, kam auch Jessica Alba (29) mit ihrem Mann Cash Warren (31) und der kleinen Honor Marie (2), Gwen Stefani (41) und ihr Gatte Gavin Rossdale (45) mit ihren Söhnen Kingston (4) und Zuma und auch Ellen Pompeo (41) und Chris Ivery mit ihrer Tochter Stella ließen sich die Geburtstagssause nicht entgehen. Neben den prominenten Kindern hatte Harlow jedoch auch einige Schulfreunde im Schlepptau, wie eine Quelle von People verriet.

Hoffen wir mal, dass das Vorfeiern des Geburtstags kein Unglück bringt...

Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Getty Images
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de