Anzeige
Promiflash Logo
Amoklauf: Cousine von "One Tree Hill"-Star totGetty ImagesZur Bildergalerie

Amoklauf: Cousine von "One Tree Hill"-Star tot

12. Jan. 2011, 9:15 - Promiflash Redaktion

Am Samstag war die ganze Welt geschockt, als ein Amokläufer im US-Bundesstaat Arizona auf die Kongress-Abgeordnete Gabrielle Giffords (40) schoss, die seitdem im künstlichen Koma liegt. 14 weitere Menschen wurden dabei verletzt, sechs Menschen starben – unter ihnen auch die neunjährige Großcousine der One Tree Hill-Darstellerin Sophia Bush (28).

Bush schrieb nach dem schrecklichen Vorfall sofort auf ihrer Twitterseite: „Es gibt keine Worte, die beschreiben könnten, was die Familie meiner Cousine gerade durchmacht! Wie kann das sein? Gewalt ist doch niemals eine Lösung.“ Christina Green wurde am 11. September 2001 geboren, erschien nach ihrer Geburt im „50 Faces of Hope“ Charity-Buch. Jetzt, vier Tage nach der Tragödie, findet Bush noch immer kaum Worte, die ihre Trauer beschreiben können. „Es ist.... wohl eine Lehre für mich und für meine Familie, dass das Leben extrem kurz ist. Ich erinnere mich noch, als ich davon hörte, als sie geboren wurde. Es ist zwar entfernte Verwandtschaft, aber wir hatten immer geplant, sie zu besuchen und sie zu sehen, weil ich sie nicht mehr gesehen hatte, seit ihre Mutter geheiratet hat, und jetzt können wir es nicht mehr.“

Auch Hollywood-Star Gwyneth Paltrow (38) muss das alles gerade besonders verarbeiten, denn die Politikerin, welcher der Anschlag galt, ist ihre Cousine. Gegenüber Entertainment Tonight ließ sie verlauten: „Obwohl ich nicht das Vergnügen hatte, die Kongressabgeordnete Giffords kennenzulernen, sind meine Gedanken und Gebete sowohl bei ihr und ihrer Familie als auch bei den anderen Opfern dieser schrecklichen und sinnlosen Gewalt.“

Hilarie Burton und Jeffrey Dean Morgan im September 2019Getty Images
Hilarie Burton und Jeffrey Dean Morgan im September 2019
Sophia Bush im April 2019Getty Images
Sophia Bush im April 2019
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-EhepaarGetty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de