Kate Hudson erwartet ihr zweites Kind!

Goldie Hawn und Kate HudsonGetty Images
12. Jan. 2011 -
Promiflash Redaktion

Am Dienstag erst wurde bekannt, dass Owen Wilson (42) ein Kind mit seiner Freundin Jade Duell erwartet, prompt zieht seine Ex-Freundin Kate Hudson (31) nach und macht ebenfalls mit Baby-Gerüchten auf sich aufmerksam.

Anzeige
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in HollywoodGetty Images

Laut Us Weekly erwartet die 31-Jährige ein Baby von ihrem Freund Matthew Bellamy (32), dem Frontman der Band Muse, und soll sich bereits in der 14. Schwangerschaftswoche befinden. „Es war nicht geplant, aber sie sind aufgeregt und freuen sich auf den Nachwuchs“, verriet eine Freundin des Paares.

Anzeige
Ryder Robinson und seine Mutter Kate Hudson im November 2017Getty Images

Freuen dürfte sich auch ihr 7-jährige Sohn Ryder: „Sie freut sich, dass Ryder endlich eine kleine Schwester oder Bruder bekommt“, ergänzt die Freundin von Kate. Sollten sich die Gerüchte als wahr bestätigen, dann wünschen wir dem Paar natürlich alles Gute!

Anzeige
Owen Wilson, SchauspielerGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil