Green Day-Fans aufgepasst: Wer glaubt, dass die amerikanischen Punkrocker gerade faul auf der Haut liegen, der irrt – zumindest ein bisschen. Denn die drei Musiker haben sich in den letzten Monaten viele Gedanken um ihr anstehendes Live-Album, „Awesome as F*ck", gemacht. Jetzt ist der Trailer zur Platte da und der macht wirklich Lust auf mehr.

Nicht nur bekommen junge und ältere Fans ihre Lieblingssongs nun in bester Live-Qualität, als besonderes Schmankerl legen die Jungs noch eine Live-DVD dazu, mit der man die vergangenen Konzertmomente noch einmal im Wohnzimmer erleben kann. Veröffentlicht wird das Package im März dieses Jahres und hilft somit, die Wartezeit auf ein neues Album und eine Tour zu verkürzen.

Um die Wartezeit auf diesen langersehnten „Lückenbüßer“ zu versüßen, könnt ihr euch hier schon einmal den Trailer ansehen:

Green DayWENN
Green Day
Green DayWENN
Green Day
Green DayWENN
Green Day


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de