Promiflash Logo
Neuer Trailer: Green Day sind "Awesome as F*ck"Getty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Trailer: Green Day sind "Awesome as F*ck"

12. Jan. 2011, 23:45 - Promiflash Redaktion

Green Day-Fans aufgepasst: Wer glaubt, dass die amerikanischen Punkrocker gerade faul auf der Haut liegen, der irrt – zumindest ein bisschen. Denn die drei Musiker haben sich in den letzten Monaten viele Gedanken um ihr anstehendes Live-Album, „Awesome as F*ck", gemacht. Jetzt ist der Trailer zur Platte da und der macht wirklich Lust auf mehr.

Nicht nur bekommen junge und ältere Fans ihre Lieblingssongs nun in bester Live-Qualität, als besonderes Schmankerl legen die Jungs noch eine Live-DVD dazu, mit der man die vergangenen Konzertmomente noch einmal im Wohnzimmer erleben kann. Veröffentlicht wird das Package im März dieses Jahres und hilft somit, die Wartezeit auf ein neues Album und eine Tour zu verkürzen.

Um die Wartezeit auf diesen langersehnten „Lückenbüßer“ zu versüßen, könnt ihr euch hier schon einmal den Trailer ansehen:

Billie Joe Armstrong im September 2019
Getty Images
Billie Joe Armstrong im September 2019
Green Day gewinnen in der Kategorie Bester Rock Act bei den MTV EMAs 2019
Getty Images
Green Day gewinnen in der Kategorie Bester Rock Act bei den MTV EMAs 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de