Promiflash Logo
Zum Verlieben: Das ist Natalie Portmans VerlobterGetty ImagesZur Bildergalerie

Zum Verlieben: Das ist Natalie Portmans Verlobter

12. Jan. 2011, 19:15 - Promiflash Redaktion

So überraschend, wie die Nachricht über ihr baldiges Mutterglück war, so unglaublich war auch Natalie Portmans (29) spontanes Verlobungs-Outing. Schließlich hielt sich die hübsche Schauspielerin jahrelang mehr als bedeckt, was ihre Beziehungen und ihr Privatleben angeht.

Doch jetzt, wo die Katze aus dem Sack ist, sind wir natürlich gespannt, mehr über ihren Liebsten, Benjamin Millepied (33), zu erfahren. Aus diesem Grund haben wir ihn und sein Leben einmal genauer unter die Lupe genommen und auch einige Fotos des Balletttänzers zusammengesucht.

Benjamin tanzt schon seit Jahren für das renommierte New York City Ballett und hat sich im Laufe der Zeit einen Namen als Choreograph für Aufführungen etabliert. Seit seinem achten Lebensjahr ist er Balletttänzer; seine Mutter, selbst eine Tänzerin, brachte dem im französischen Bordeaux geborenen Benjamin die ersten Schritte bei und begeisterte ihn für die Kunst, sodass er nach der Schule direkt auf eine Ballettschule ging. Mit konstantem Ehrgeiz und viel Talent schaffte er es 1995 erst nach New York und 2002 schließlich zum ersten Solotänzer, die größte Ehre für einen Balletttänzer.

Für Black Swan entwickelte er die Filmchoreographie und überwachte das Training seiner zukünftigen Frau Natalie und Schauspielkollegin Mila Kunis (27). Nach kurzer Zeit stand jedoch für den Regisseur fest, dass auch Benjamin eine Rolle in dem oscarreifen Film verdient – und so wurde er kurzerhand auch für den männlichen Tanzpart engagiert. Zwar hat er nur wenige Zeilen zu sprechen, doch sein Interesse am Schauspielern ist auf jeden Fall geweckt. „Ich habe es sehr genossen und mich völlig in die Rolle vertieft... Ich war total überwältigt – vor allem von Natalie, es ist eine Freude ihr zuzusehen“, so Benjamin laut Details.

Und das hat ihn wohl auch dazu bewegt, seine damalige Freundin zu verlassen und mit Natalie voll durchzustarten. Nach den Dreharbeiten verloren die beiden jedenfalls keine Zeit und kümmerten sich sofort um Nachwuchs. Wann geheiratet werden soll, halten die Zwei natürlich geheim, denn nach dem Verlobungs-Paukenschlag ist die ganze Welt alarmiert und verfolgt das Paar auf Schritt und Tritt. Die Geburt des gemeinsamen Babys wird aber auf jeden Fall, ob gewollt oder nicht, an die Öffentlichkeit gelangen.

Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Natalie Portman und Benjamin Millepied im Oktober 2019 in Los Angeles
Getty Images
Natalie Portman und Benjamin Millepied im Oktober 2019 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de