Morgen ist es endlich soweit: Elf Stars ziehen in das Dschungelcamp ein und wollen sich die Krone und das Zepter unter den Nagel reißen. Eine Anwärterin auf den Titel Dschungelkönig/in 2011 ist dabei Ex-Germany's Next Topmodel-Kandidatin Sarah Knappik (24).

Das Model wurde durch die dritte Staffel von Heidi Klums (37) Castingshow im Jahr 2008 bekannt, in der sie sofort durch ihre offene und sympathische Art auffiel und schnell zu den beliebtesten Charakteren gehörte. Dort freundete sie sich auch „Zack die Bohne“ mit ihrer Model-Kollegin Gina Lisa (24) an, die sie allerdings nicht ins Camp begleiten wird.

Nach zahlreichen Werbe- und Modekampagnen, unter anderem für Blend oder Nintendo, hat Sarah 2010 auch ihr eigenes Modelabel „Vision Wonderland“ als Jungdesignerin gegründet und entwirft nun Kleidung mit einem Mix aus Hip Hop, Couture und Glamrock. Zuletzt war sie letztes Jahr in Model-WG auf ProSieben im Fernsehen zu sehen, ist aber auch ein gern gesehener Gast beim „Sat.1 Frühstücksfernsehen“ oder „taff“, auch an Das Perfekte Promi-Dinner nahm sie schon teil.

Jetzt will sie im Dschungelcamp also ihre Frau stehen und beweisen, dass auch ein Modepüppchen im harten Alltag der Wildnis überleben kann. Zuerst muss sie sich dort allerdings gegen die anderen beiden „Playmates“ Gitta Saxx (45) und Indira (31) Weis (31) durchsetzen. Doch die harmoniebebürftige Sarah wird wahrscheinlich nicht so schnell mit den anderen Mitstreitern anecken. Bei den Männern weckt die hübsche Blondine bestimmt sofort den Beschützerinstinkt, besonders Jay Khan (28) könnte schon bald ein Auge auf sie werfen. Doch ob sie es bis zur Dschungelkönigin schafft? Was meint ihr denn, wie ihre Chancen stehen Ingrid van Bergen (79) vom Thron zustoßen?

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Sarah Knappik beim Opening des Studios Apjar Black in Berlin
Brian Dowling/Getty Images
Sarah Knappik beim Opening des Studios Apjar Black in Berlin
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de