Gerade ist es wieder soweit, ein Kandidat versucht Herausforderer Stefan Raab (44) in Schlag den Raab zu besiegen. Bis langen schlägt sich Deaon nicht all zu schlecht. Das erste Spiel ging direkt an den Kandidaten, das Zweite dann jedoch an Stefan.

Es ging dabei um das Erraten von Star-Augen. Stefan riet lustig drauf los, während Deaon doch eher zögerte, somit aber zunächst auch einige Punkte holte, denn die Antworten des Moderators waren manchmal doch mehr als waghalsig. Brad Pitts (47) Augen hielt er für die von Jürgen Klinsmann (46), Action-Held Sylvester Stallone (64) verwechselte er mit dem französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy (55) und Angelina Jolie (35) hatte für ihn plötzlich ungemein Ähnlichkeit mit Kate Middleton (29). Jedes Mal war er völlig überrascht, als dann herauskam, dass er sich geirrt hatte.

Letztendlich brachten dem Kandidaten diese kleinen Aussetzer aber auch nichts, denn auch er hatte nur einen Star erkannt und sich somit in diesem Spiel ebenfalls nicht mit Ruhm bekleckert.

Man kann gespannt sein, wie er sich weiterhin schlägt.

Maddox, Angelina Jolie und Brad Pitt in Hollywood
Getty Images
Maddox, Angelina Jolie und Brad Pitt in Hollywood
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de