Gerade einmal drei Tage im Dschungel und schon polarisiert Sarah Knappik (24) wie keine andere: Das blonde Model streitet sich nicht nur mit Vorliebe mit Kandidatin Indira (31), sie hat auch noch für jede Lebenslage einen klugen Ratschlag parat.

Sie selbst hält sich jedenfalls für ausgesprochen weltgewandt und mit dem, was sie mit ihren 24 Jahren erlebt hat, könne man bereits ein ganzes Buch füllen. Wir stellen euch einmal die „tiefgründigsten“ Zitate der Hobby-Philosophin Sarah vor:

1. Wichtig ist, dass man vom Herzen her glücklich ist, dass man sich findet und weiß, man is so und so und so und das andere ist egal.

2. Nicht jeder wurde als A****lochkind geboren – Der eine ist verloren gegangen und der andere ist gewachsen.

3. Leute sagen, ach ja, Wetter ist Scheiße, kann ich nichts dran ändern. Aber jeder kann was verändern in der Welt!

4. Nur wer gelitten hat, der kann erstmal das Schöne genießen.

5. Geld ist nicht alles!

6. Ich bin nicht operiert, an meinem Körper ist alles umsonst!

7. Wenn du mit vielen Menschen schläfst, lässt du immer ein Stück Seele bei der Person.

Na, war eine schöne Weisheit für das Facebook-Profil dabei? Wenn ihr noch nach der richtigen Lebensweisheit sucht, gibt es heute Abend sicher wieder Nachschub von der Philosophie-affinen Sarah!

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de