Sonntag ist Waschtag! Dies dachten sich scheinbar auch einige Kandidaten des Dschungelcamps und starteten gestern spontan eine Art „Duschorgie“ inklusive gemeinsamen Eincremens. Verdächtig nahe kamen sich dabei vor allem das Ex-Playmate Gitta Saxx (45) und Sunnyboy Jay Khan (28), die das gegenseitige Einschäumen sichtbar genossen.

Kritisch beäugt wurden sie dabei vor allem von Froonck Mathée (38), der offensichtlich ebenfalls ganz entzückt von dem Adonis-Körper des zehn Jahre jüngeren Boygroup-Sängers ist. „Jays Popo ist schon recht knackig. Er ist sehr sexy und es macht natürlich Spaß, sich das anzuschauen.“ Der 28-Jährige präsentierte sich beim Duschen nämlich von seiner äußerst offenherzigen Seite und gewährte den restlichen „Waschbären“ einen ausgiebigen Blick auf seinen braun-gebrannten Knackpopo. Der 38-jährige Weddingplanner genoss diesen Moment natürlich in vollen Zügen und auch Jay Khan hatte offenbar Spaß daran, das Objekt der Begierde darzustellen.

Später beim gemeinsamen Chillen in der Sonne platziert sich Froonck rein zufällig auf der Liege direkt neben Jay Khan, um möglichst viel Körperkontakt mit dem Schönling zu haben – tätschel hier, tätschel da. Doch da hat Froonck die Rechnung ohne die jung-gebliebene Gitta Saxx gemacht. Diese nutzt ihre Waffen als Frau und wackelt provokant mit ihrem Allerwertesten vor Jays Augen herum, der auch prompt um eine Wiederholung bittet. Dennoch ist sich Froonck sicher, dass er Chancen bei seinem Schwarm hätte: „Wenn wir unbeobachtet wären, dann würde es vielleicht in einer anderen Situation enden.“ Klartext: Froonck geht davon aus, dass Jay ihm gegenüber keinesfalls abgeneigt wäre, wenn nicht Millionen von Zuschauer dabei zusehen würden. Aha, aber ist Jay Khan nicht eigentlich hetero? Wir sind auf Frooncks weitere Annäherungsversuche jedenfalls äußerst gespannt!

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de