Jetzt ist es endlich so weit! Es gibt die ersten Fotos von Rumers (22) Ausflug in die Model-Welt! Bereits vor ein paar Wochen berichteten wir Euch von Rumers Modelambitionen, die jetzt seit Kurzem das neue Gesicht des Modelabels Badgley Mischka ist. Doch so ganz vorstellen konnten wir uns das wohl alle nicht, ist doch die Tochter von Bruce (55) und Demi (48) auch keine „Schönheit“ im eigentlichen Sinne, sondern eher der interessant-markante Typ.

Auch unsere Umfrage, bei der ihr fleißig mitgevotet habt, ergab, dass sich gerade mal 10% von euch Rumer wirklich als Model vorstellen konnten. Ganze 78% klickten für die Antwort „Nein, die geht mal gar nicht als Model“. Jetzt ist Rumer das erste Mal wirklich als Gesicht von Badgley Mischka zu sehen und man muss zugeben, sie macht sich gar nicht so schlecht, oder?

Glamourös in Szene gesetzt blickt sie verführerisch in die Kamera und präsentiert die edlen Roben ganz souverän. Der Shoot scheint ihr auch jede Menge Spass gemacht zu haben, in einem Interview mit dem People Magazine schwärmte sie: “Es war einfach toll am Strand in diesen wunderschönen zeitlosen Roben zu posieren. Ich habe mich wie eine Prinzessin gefühlt.“ Auch die Designer waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden und bezeichneten Rumer als ihre große Muse.

Was haltet ihr denn von den Fotos? Gefällt euch Rumer nun doch als Model oder meint ihr, sie hätte es doch lieber bleiben lassen sollen? Hier könnt ihr mit abstimmen:

Scout, Rumer und Tallulah Willis auf einer Premierenfeier im Mai 2005
Getty Images
Scout, Rumer und Tallulah Willis auf einer Premierenfeier im Mai 2005
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Milo Ventimiglia und Mandy Moore
Getty Images
Milo Ventimiglia und Mandy Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de