Promiflash Logo
Dschungelcamp: Warum weinen Katy & Indira?Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungelcamp: Warum weinen Katy & Indira?

18. Jan. 2011, 9:45 - Promiflash Redaktion

Im Dschungel sind scheinbar alle Dämme gebrochen. Nachdem Sarah (24) im Tal der Tränen versank und heulte, was das Zeug hielt, fließt nun auch bei Katy (48) und Indira (31) der salzige Fluss über die Wangen.

Doch warum bricht die sonst so toughe Katy bloß in Tränen aus und liegt der ebenfalls schluchzenden Ex-Bro'Sis-Sängerin in den Armen? Drama, Streit, Zickenkrieg, was war bloß der Auslöser für das Geflenne? Man mag es kaum glauben, aber die beiden Damen weinen, weil Sarah und Jay (28) neun Sterne aus ihrer Dschungelprüfung mitgebracht haben. Eigentlich bedeutet das ja ein Festmahl und ist beim besten Willen kein Grund zum Weinen, doch trotzdem haben die beiden gewaltig Pipi in den Augen.

Als sie hören, wie sehr sich Jay und Sarah abgequält haben und was die tapferen Esser so alles heruntergewürgt haben, sind die Ladys offenbar so ergriffen und vom Teamspirit der Prüflinge gerührt, dass kurzerhand die Tränen fließen. Ist das nicht süß? Nachdem sie jetzt einen Tag Hunger leiden mussten, freuen sich alle aufs leckere Essen. Da darf man schon mal ein bisschen heulen vor Glück.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de