Anzeige
Promiflash Logo
Esra will doch solo durchstarten!Ralf Juergens / GettyZur Bildergalerie

Esra will doch solo durchstarten!

18. Jan. 2011, 13:50 - Promiflash

Die ehemalige Popstars-Kandidatin Esra (17) hat sich für 2011 viel vorgenommen und erhofft sich natürlich ein erfolgreiches Karrierejahr. Nachdem die quirlige Sängerin in der Castingshow eine Niederlage einstecken musste und trotz vieler Fans nicht in die Band LaViVe gewählt wurde, hatte sie doch eigentlich vor, eine eigene Girlband mit ihren zwei Popstars-Mitstreiterinnen Diba (20) und Yonca (22) zu gründen. Doch so ganz scheinen sich die drei Mädels wohl noch nicht geeinigt zu haben, denn eine Informantin verriet nun gegenüber Promiflash, dass Esra ganz andere Pläne habe.

Die Outdoor-Fotografin Anna-Lisa Lüdecke traf den Rotschopf bei einem sexy Fotoshooting. Ganz locker und selbstbewusst posierte sie mal in Shorts und High Heels vor Schrott-Autos, dann wiederum ganz ladylike vor heißem Feuer. Und Feuer unterm Hintern hat die Kleine mit der großen Klappe ja allemal.

Ihr Talent wird Esra nun anscheinend allein unter Beweis stellen, denn die Fotografin hat uns nach dem Shooting verraten: „Es wird KEINE Esra Band geben, sie wird ausschließlich SOLO arbeiten!!!!“ Wir sind gespannt, wann es die erste Esra-Solo-Platte zu hören gibt. Hier könnt ihr euch die Bilder vom Shooting ansehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de